Erfolgreiches Herbstfest am 3. November

90 Liter Suppe gingen bei unserem beliebten Herbstfest in der Trommhalle über die Theke. Unter dem Motto: “ Suppen und Blechkuchen wie zu Mutters Zeiten“ lud der Verein zum wiederholten male in die herbstlich geschmückte Trommhalle. Eine bis auf den letzten Platz belegte Halle bestätigte dem Vorstand die Wiederholung aus dem Vorjahr. Alle Gäste, Feunde und Mitglieder des Vereins waren begeistert über die leckeren Suppen, Blechkuchen, Dekorationen und vor allem über die unkomplizierte Art des Abrechnungssystems. Ausgelegte Speisenkarten dienen gleichzeitig dem Beleg des eigenen Verzehrs und vor dem Nachhausegehen musste nur noch an der Kasse bezahlt werden. Mit etwas Glück konnte man über die Rechnung noch einen blühenden Preis mit nach Hause nehmen.

Nicht nur Zotzenbacher kamen zum Fest, sogar aus Weiher, Fürth, Liebersbach und Bensheim kamen die Gäste. Besonders hat uns die Anwesenheit des Vorsitzenden vom Kreisverband Bergstrasse, Herrn Wolfgang Heeb, aus Bensheim gefreut. Er hatte wie schon so offt Lektüre, Anschauungsmaterial und Sämereien im Gepäck, welches großen Absatz bei den Anwesenden fand.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helfer vor Ort und die Kuchenbäckerinnen, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen gewesen wäre. Nach dem Fest ist vor dem Fest und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wo es wieder heißt: Herbstfest beim OGV

Hinterlasse einen Kommentar